Springe direkt zu:
Kontakt des Containerschiffes AKACIA mit einem Schleusentor des Nord-Ostsee-Kanals in Kiel-Holtenau am 19.02.2018
Überbordgegangene Container MSC ZOE im Verkehrstrennungsgebiet Terschelling – German Bight am 1. und 2. Januar 2019
Brand im Laderaum des Mehrzweckschiffs VENTURA vor den Kanalschleusen in Kiel-Holtenau am 18. Dezember 2015
Ausfall der Hauptmaschine und anschließendes Notankermanöver des Bulkcarriers MS CAPE LEONIDAS am 17. Januar 2017 auf der Elbe im Bereich Kolmar
Zerstörung des Turboladers der Hauptmaschine mit anschließendem Brand im Maschinenraum der BALTIC BREEZE auf der Nordsee am 14.10.2018
Kollision des FMS JAN MARIA mit einem Fischerboot in der mauretanischen AWZ am 21. März 2017
Festkommen des Tankmotorschiffs PAZIFIK vor Indonesien am 9. Juli 2018
Kenterung des Vermessungsboots GEO PROFILER im Wattenmeer vor Büsum am 17. Juli 2018
Kontakt der VOS STONE mit Windkraftanlage am 10. April 2018 in der Ostsee
Strandung des Bulkcarriers MS GLORY AMSTERDAM am 29. Oktober 2017 ca. 1,6 sm nördlich der Nordseeinsel Langeoog
Kontakt des Containerschiffes AKACIA mit einem Schleusentor des Nord-Ostsee-Kanals in Kiel-Holtenau am 19.Februar 2018
Überbordgehen und Tod eines Besatzungsmitgliedes des Fischereifahrzeuges PESORSA CUATRO 150 sm westlich Irlands am 17. Mai 2016
Untersuchungsberichte 2024
Untersuchungsberichte 2023
Untersuchungsberichte 2022
Untersuchungsberichte 2021
Untersuchungsberichte 2020
Untersuchungsberichte 2019
Untersuchungsberichte 2018
Untersuchungsberichte 2017
Untersuchungsberichte 2016
Untersuchungsberichte 2015
Untersuchungsberichte 2014
Untersuchungsberichte 2013
Untersuchungsberichte 2012
Untersuchungsberichte 2011
Untersuchungsberichte 2010
Untersuchungsberichte 2009
Untersuchungsberichte 2008
Untersuchungsberichte 2007
Unfallberichte 2006
Unfallberichte 2005
Unfallberichte 2004
Unfallberichte 2003